Kundenmeinungen

Ich bin seit geraumer Zeit Kunde von Moritz und bin mehr als zufrieden. Nicht nur seine Fähigkeiten als Friseur und Barbier haben mich überzeugt, vielmehr das angenehme Umfeld und eine nette Plauderei mit einem kleinen Bierchen machen den Gang zum Haareschneiden zu einem kleinen Erlebnis. Eine Stunde abschalten von dem ganzen Trubel ist garantiert. Macht weiter so!

- GOOGLE USER

Ich bin letzte Woche abends in Feldkirch spazieren gegangen, und sah durch Zufall das Haaratelier Manuela Mayr. Ich rief die nächsten Tage an und ein Mann bat mir kurzerhand einen Termin an. Er meinte, dass man sonst lang wartet und ich Glück hätte. Ich Kam ins Haaratelier Manuela Mayr und war sogleich begeistert. Es ist ein schöner Salon in einer tollen Gegend. Ich musste kurz warten und eine junge Frau, Nadine hat mir die Haare gemacht. Nadine war unfassbar nett zu mir, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und wir konnten gute Gespräche führen. Die Frisur ist so geworden wie ich wollte, was mir aber noch viel mehr bedeutet hat, wie ich dort behandelt wurde. Es ist wirlich ein Traumfriseur und vlt einer der besten Besuche, die ich hatte. Es wird einem ein Kaffee angeboten, und man hat nicht das Gefühl als kunde „lästig“ zu sein. Alles in Allem kann ich das Haar- Atelier Manuela Mayr sehr empfehlen, besonders Nadine. Sie ist ein grosser Gewinn für den Laden und mir war die Begegnung mit ihr sehr angenehm. Wir konnten gute Gespärche führen und lachen, ich hoffe ich kann wenn ich wieder in Vorarlberg bin dorthin kommen. Manchmal geht’s gar nicht so sehr um die Haare, sondern auch um das Stückchen Liebe und Aufmerksamkeit, wo man bekommt, und davon bekommt man im Haaratelier Manuela sehr viel. Danke!

- GOOGLE USER

Ich bin absolut begeistert!
Toller Laden, tolle Beratung.

Manuela hat mit meinen Traum von Rosa-Haaren erfüllt und ich liebe es!
Ich liebe den Schnitt und die Farbe.
Danke - habe mich sehr wohl gefühlt.

- GOOGLE USER

Auf Empfehlung meiner Chefin kam ich in das Haaratelier von Manuela und ich muss sagen es war die absolut beste Entscheidung. Ganz liebes und kompetentes Team, super Leistung und Beratung. Und das Ganze zu einem Top Preis. Jederzeit wieder, ich bin vollends zufrieden und glücklich :-)

- GOOGLE USER